top of page

Anna :

Danke möchte ich dir sagen für die wunderbaren Yogastunden, die du immer so toll und abwechslungsreich gestaltest. Gerne möchte ich im neuen Jahr wieder an deinem neuen Kurs teilnehmen. Deine Stunden tun mir so gut und entspannen mich sehr.

Susi :

Deine Yogastunden sind für mich immer ein Highlight am Tag. Abends schreibe ich in mein Dankbarkeits-Tagebuch, das ich dankbar für die schöne und entspannende Yogastunde bin. Vielen herzlichen Dank dafür.

Marie :

Ich bin vor Jahren kurz vor einer Knie OP gewesen, Arthrose....es sollte ein künstliches Knie her. Nun, nach vielen Jahren Aktivität bei dir im Yogaunterricht und heimischem Üben der Yogastellungen habe ich mein Knie schmerzfrei und beweglicher bekommen. Ich musste nicht am Knie operiert werden. Danke für die schönen hilfreichen Stunden.

bottom of page